Die Suche ergab 3 Treffer

von Jessica_Batson
Sa 24. Okt 2020, 23:26
Forum: Diskussion RageMP
Thema: Was haltet Ihr von RageMP?
Antworten: 22
Zugriffe: 19289

Re: Was haltet Ihr von Rage-MP?

Rage MP und fights. Das erinnert mich an eine Aktion wo ich mit einer Machete bei relativ low HP niedergestochen wurde und er gefühlt erstmal 8 mal draufgeschlagen hat weil das Script/Rage es dann erst gerafft hat. Ich denke das ist ein wenig Serverabhängig, auch wenn ich nicht behaupten würde das K...
von Jessica_Batson
Mi 21. Okt 2020, 17:38
Forum: Spiel/Spielersuche
Thema: GTA V
Antworten: 13
Zugriffe: 14166

Re: GTA V

Die Frage ist halt. Was soll alles gleich sein? Ich häng gerade nur auf einem und so Fun Server oder Copchase Server gibt es noch nicht für Rage MP :I
von Jessica_Batson
Mo 19. Okt 2020, 17:37
Forum: Spiel/Spielersuche
Thema: GTA V
Antworten: 13
Zugriffe: 14166

Re: GTA V

Ich spiel seit 3 Monaten Semi mäßig auf KW (Klärwerk). Ist gewöhnungsbedürftig, auch wegen dem Voice RP.
Server ist ab 18 Jahre mit Altersbestätigung, schaue mich selber auch auch nochmal weiter um. Ist für mich dort ziemlich lame wenn man Geld farmen möchte.