Die Suche ergab 4 Treffer

von Nova
Fr 23. Okt 2020, 02:38
Forum: Smalltalk
Thema: Smalltalk
Antworten: 50
Zugriffe: 32696

Re: Smalltalk

Ein moin an alle.

Noch wer der sich an das Forum gewöhnen muss? haha ^^
von Nova
Fr 23. Okt 2020, 02:30
Forum: Diskussion RageMP
Thema: Was haltet Ihr von RageMP?
Antworten: 22
Zugriffe: 19405

Re: Was haltet Ihr von Rage-MP?

Kommt in meinen Augen ganz drauf an was man plant. An für sich ist RageMP ganz okay, man sollte aber mehr den Fokus auf alt:V legen.
von Nova
Fr 23. Okt 2020, 02:24
Forum: Spiel/Spielersuche
Thema: GTA V
Antworten: 13
Zugriffe: 14250

Re: GTA V

Leider sind in meinen Augen die meisten Server Schmutz.
Ich lege meinen Fokus aktuell auf das Projekt von @Pride und falls es so kommen sollte auf ein Nemesus V-Roleplay oder so.
Ansonsten kann ich Sektor-V.eu RP empfehlen, ist aber wie GTA 5 erst ab 18 und ist Voice-RP..
von Nova
Fr 23. Okt 2020, 02:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie hat euch NRP gefallen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8358

Re: Wie hat euch NRP gefallen?

Vorab: Ich möchte mich bei allen Leuten für die Mühe mit meiner Person bedanken - ich weiß wie ich damals war, naja egal... An NRP hat mir alles gefallen, es war ein Teil meiner Jugend - wo ich viel Sch*iße gebaut habe aber zuletzt auch reifer geworden bin und "sogar" Helfer wurde. Danke f...