Die Suche ergab 2 Treffer

von DoJosch
Sa 18. Feb 2023, 18:25
Forum: Off-Topic
Thema: Erstellen eines RP Servers
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

Re: Erstellen eines RP Servers

Hallo alle zusammen, Gibt es niemenden, der Lust hätte bei der Umsetzung meiner Ideen. bei fragen meldet euch gern. Zwecks Preis habe ich jetzt so mit 500 Euro gerechnet, kann natürlich mehr werden :) . Ich würde immer in Abschnitten bezahlen wenn eine Sache fertig ist, kommt die Bezahlung, würde da...
von DoJosch
So 12. Feb 2023, 18:58
Forum: Off-Topic
Thema: Erstellen eines RP Servers
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

Erstellen eines RP Servers

Hallo, Ich suche jemanden der mir einen RP Server erstellen kann, meine Idee ist es sollen alle Jobs so sein das sie von realen Spielern gemacht werden also Spieler ernten, stellen her und können es dann auch nur an Spieler verkaufen, nicht an NPC´s, ich möchte ein reales Wirtschaftssystem wo kein G...