Die Suche ergab 3 Treffer

von Zachery
Do 22. Okt 2020, 23:34
Forum: Fragen und Fragen
Thema: Berechtigung für Private Nachrichten / Konversationen
Antworten: 5
Zugriffe: 5584

Re: Berechtigung für Private Nachrichten / Konversationen

Du musst ein paar Tage registriert sein, dann kannst du die Funktion auch benutzen. Danke ... Ist auch gewiss um wieviele Tage es sich handelt? Hab außerdem den Thread reported, da ich den versehentlich ins falsche Forum gepostet habe. Bitte moven^^ FAQ ist nicht einsehbar Liegt an der falschen Ver...
von Zachery
Do 22. Okt 2020, 14:17
Forum: Fragen und Fragen
Thema: Berechtigung für Private Nachrichten / Konversationen
Antworten: 5
Zugriffe: 5584

Berechtigung für Private Nachrichten / Konversationen

Hui! Ich habe bemerkt, dass das versenden von Konversationen oder privaten Nachrichten hier im Board nicht erlaubt ist ... es sei denn, man hat sich "mehr an Diskussionen im Board beteilig[t]". — Was heißt das? FAQ ist nicht einsehbar und es steht nichts in den Regeln. Wäre super, wenn man...
von Zachery
So 18. Okt 2020, 01:32
Forum: Spiel/Spielersuche
Thema: GTA V
Antworten: 13
Zugriffe: 14292

Re: GTA V

Ich würde mich dir anschließen. Finde aber selbst nicht wirklich richtige RP Server, die mich ansprechen. Deutsche Text-Roleplay Server wurden leider (noch) nicht entwickelt, womit das Potential von Text-basiertem RP kaum mehr genutzt wird. Aber um mich nicht dauerhaft so stur gegen Voice-Chat zu we...