Die Suche ergab 3 Treffer

von Pride
Mi 21. Okt 2020, 09:41
Forum: Smalltalk
Thema: Smalltalk
Antworten: 50
Zugriffe: 32695

Re: Smalltalk

Hättest das nicht damals auch machen können?
von Pride
So 18. Okt 2020, 10:45
Forum: Diskussion RageMP
Thema: Was haltet Ihr von RageMP?
Antworten: 22
Zugriffe: 19404

Re: Was haltet Ihr von Rage-MP?

Ich hatte da mal ne Zeit lang auf nem größeren RP Server gespielt und selber was versucht auf die Beine zustellen, es hat halt teilweise echt enorme desyncs etc.. Ich kann nur alt:V empfehlen. Schau dir das mal an Neme dort ist die Synchronisation, wenn der Server richtig programmiert ist, besser al...
von Pride
So 18. Okt 2020, 10:41
Forum: Spiel/Spielersuche
Thema: GTA V
Antworten: 13
Zugriffe: 14249

Re: GTA V

Falls man das hier nicht einfach so darf, bitte löschen - ansonsten lade ich herzlichst ein uns zu besuchen. Sind aber noch in Entwicklung.
https://sc-rp.de