Was haltet Ihr von Rage-MP?

Alles rund um Rage-MP
Benutzeravatar
Nemesus
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 19:46
Kontaktdaten:

Was haltet Ihr von Rage-MP?

Beitrag von Nemesus »

s. Titel
https://nemesus.de
Discord: Nemesus#1403
Benutzeravatar
vlado
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Okt 2020, 13:53

Re: Was haltet Ihr von Rage-MP?

Beitrag von vlado »

Rage MP ist einfach laser.
Benutzeravatar
Button
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 17:26

Re: Was haltet Ihr von Rage-MP?

Beitrag von Button »

Viele sagen man hat mit Rage-MP viele Probleme wegen der Performance und all dem, aber meine eigene Erfahrungen sind eigentlich gut, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Netzwerk, Performance etc. auf den Servern wo ich etwas Aktiv war.
BlacK.
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 22:42

Re: Was haltet Ihr von Rage-MP?

Beitrag von BlacK. »

Ich selber bin auf Rage viel Unterwegs und kann sagen das Rage echt gute Performance bietet und man dort auch echt viele Möglichkeiten hat und ein Nemesus V wäre aufjedenfall mega nice
Benutzeravatar
Nemesus
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Was haltet Ihr von Rage-MP?

Beitrag von Nemesus »

Für GTA5 gibt es ja mittlerweile unzählige Launcher, der von RMP hat mir bis dato auch am besten gefallen. Obwohl es natürlich auch immer auf eine aktive Updatepolitik ankommt, nicht so wie bei Samp.
https://nemesus.de
Discord: Nemesus#1403
Benutzeravatar
387NewborN
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 03:33

Re: Was haltet Ihr von Rage-MP?

Beitrag von 387NewborN »

Von der Performance und der Sync ist alt:V der viel bessere weg. Bei Rage hängen die Entwicklungen hinterher, bei alt:V sieht man auf dem Discord tägliche Entwicklungsfortschritte.
Benutzeravatar
Nemesus
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Was haltet Ihr von Rage-MP?

Beitrag von Nemesus »

Ist sowieso schade das es nicht nur 1 Launcher gibt, der dann aktiv weiterentwickelt wird.
https://nemesus.de
Discord: Nemesus#1403
Murphy_Mclay
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Okt 2020, 03:39

Re: Was haltet Ihr von Rage-MP?

Beitrag von Murphy_Mclay »

Rage-MP ist schmutz. Allein die Syncro, dort, bist Du aus der Range raus ist alles wie neu. Bei Alt:V ist die Syncro ziemlich gut, hatten vor paar Wochen kleine Gruppenschlägerei, lief alles ziemlich gut.
Benutzeravatar
Nemesus
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Was haltet Ihr von Rage-MP?

Beitrag von Nemesus »

Ich bin bei Rage aktuell hier und da mal auf einem Gangfight Server unterwegs, ist ganz amüsant und aufjedenfall bessere Syncro als Samp.
https://nemesus.de
Discord: Nemesus#1403
Pride
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Okt 2020, 10:39

Re: Was haltet Ihr von Rage-MP?

Beitrag von Pride »

Ich hatte da mal ne Zeit lang auf nem größeren RP Server gespielt und selber was versucht auf die Beine zustellen, es hat halt teilweise echt enorme desyncs etc..

Ich kann nur alt:V empfehlen. Schau dir das mal an Neme dort ist die Synchronisation, wenn der Server richtig programmiert ist, besser als GTA Online und alles. Viel zu wild.
Zuletzt geändert von Pride am So 18. Okt 2020, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten