GTA V

Auf der Suche nach einem neuen Spiel oder Mitspielern?
LisaMarieWarren
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 18:30

GTA V

Beitrag von LisaMarieWarren »

Moinsen...
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Vernünftigen GTA V-RP Server, ich würde mir das ganz gerne mal anschauen wie das so ist :P Vielleicht kennt wer einen guten oder spielt selbst auf einem. Würde mich freuen
Zachery
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Okt 2020, 00:58

Re: GTA V

Beitrag von Zachery »

Ich würde mich dir anschließen. Finde aber selbst nicht wirklich richtige RP Server, die mich ansprechen.
Deutsche Text-Roleplay Server wurden leider (noch) nicht entwickelt, womit das Potential von Text-basiertem RP kaum mehr genutzt wird. Aber um mich nicht dauerhaft so stur gegen Voice-Chat zu wehren, würde ich mich zumindest jetzt nach Schluss von dem bisherigen NRP evtl. mal auf Neues einlassen.
Also — Thread ist abonniert!
FrosTekk
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 17:06

Re: GTA V

Beitrag von FrosTekk »

Moin ich zocke seid gestern mit paar freunden auf einen Voice RP server für FiveM auf einen GTA V Server ihr könnt ja mal vorbei schauen es hat neu geöffnet ohne Whitlist momentan der Name ist Highliferp der Forum dafür ist https://highliferp.de/forum/
Murphy_Mclay
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Okt 2020, 03:39

Re: GTA V

Beitrag von Murphy_Mclay »

Aktuell wird einer aufgebaut und es sieht sehr gut aus.
Pride
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Okt 2020, 10:39

Re: GTA V

Beitrag von Pride »

Falls man das hier nicht einfach so darf, bitte löschen - ansonsten lade ich herzlichst ein uns zu besuchen. Sind aber noch in Entwicklung.
https://sc-rp.de
Enrique
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 07:21

Re: GTA V

Beitrag von Enrique »

Falls du der englischen Sprache mächtig bist oder sie weiter ausbauen kannst/willst kann ich dir den text-rollenspiel server GTAW empfehlen, spiele dort selbst schon seit Jahren.
Jessica_Batson
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:40

Re: GTA V

Beitrag von Jessica_Batson »

Ich spiel seit 3 Monaten Semi mäßig auf KW (Klärwerk). Ist gewöhnungsbedürftig, auch wegen dem Voice RP.
Server ist ab 18 Jahre mit Altersbestätigung, schaue mich selber auch auch nochmal weiter um. Ist für mich dort ziemlich lame wenn man Geld farmen möchte.
Tyson
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 19:31

Re: GTA V

Beitrag von Tyson »

Voice RP ist für mich halt einfach keine Option. Deswegen bleibt nur die englische Variante auf Rage:MP oder eben bald die deutsche Variante in AltV
DeadNated
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 23:57

Re: GTA V

Beitrag von DeadNated »

Ich kann tatsächlich homestate.eu empfehlen.
Das RP in dieser Community geht voll klar.
Benutzeravatar
387NewborN
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 03:33

Re: GTA V

Beitrag von 387NewborN »

Homestate ist ausgelutscht. Der Server ist viel zu eingefahren. Sektor-V.eu ist nen frischer RP Server. Lohnt sich viel mehr.
Antworten