Seite 1 von 2

GTA V

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 23:59
von LisaMarieWarren
Moinsen...
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Vernünftigen GTA V-RP Server, ich würde mir das ganz gerne mal anschauen wie das so ist :P Vielleicht kennt wer einen guten oder spielt selbst auf einem. Würde mich freuen

Re: GTA V

Verfasst: So 18. Okt 2020, 01:32
von Zachery
Ich würde mich dir anschließen. Finde aber selbst nicht wirklich richtige RP Server, die mich ansprechen.
Deutsche Text-Roleplay Server wurden leider (noch) nicht entwickelt, womit das Potential von Text-basiertem RP kaum mehr genutzt wird. Aber um mich nicht dauerhaft so stur gegen Voice-Chat zu wehren, würde ich mich zumindest jetzt nach Schluss von dem bisherigen NRP evtl. mal auf Neues einlassen.
Also — Thread ist abonniert!

Re: GTA V

Verfasst: So 18. Okt 2020, 02:13
von FrosTekk
Moin ich zocke seid gestern mit paar freunden auf einen Voice RP server für FiveM auf einen GTA V Server ihr könnt ja mal vorbei schauen es hat neu geöffnet ohne Whitlist momentan der Name ist Highliferp der Forum dafür ist https://highliferp.de/forum/

Re: GTA V

Verfasst: So 18. Okt 2020, 03:42
von Murphy_Mclay
Aktuell wird einer aufgebaut und es sieht sehr gut aus.

Re: GTA V

Verfasst: So 18. Okt 2020, 10:41
von Pride
Falls man das hier nicht einfach so darf, bitte löschen - ansonsten lade ich herzlichst ein uns zu besuchen. Sind aber noch in Entwicklung.
https://sc-rp.de

Re: GTA V

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 07:22
von Enrique
Falls du der englischen Sprache mächtig bist oder sie weiter ausbauen kannst/willst kann ich dir den text-rollenspiel server GTAW empfehlen, spiele dort selbst schon seit Jahren.

Re: GTA V

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 17:37
von Jessica_Batson
Ich spiel seit 3 Monaten Semi mäßig auf KW (Klärwerk). Ist gewöhnungsbedürftig, auch wegen dem Voice RP.
Server ist ab 18 Jahre mit Altersbestätigung, schaue mich selber auch auch nochmal weiter um. Ist für mich dort ziemlich lame wenn man Geld farmen möchte.

Re: GTA V

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 21:35
von Tyson
Voice RP ist für mich halt einfach keine Option. Deswegen bleibt nur die englische Variante auf Rage:MP oder eben bald die deutsche Variante in AltV

Re: GTA V

Verfasst: Di 20. Okt 2020, 00:00
von DeadNated
Ich kann tatsächlich homestate.eu empfehlen.
Das RP in dieser Community geht voll klar.

Re: GTA V

Verfasst: Di 20. Okt 2020, 13:48
von 387NewborN
Homestate ist ausgelutscht. Der Server ist viel zu eingefahren. Sektor-V.eu ist nen frischer RP Server. Lohnt sich viel mehr.