Was haltet ihr vom neuen NRP?

Lust auf Smalltalk?
Antworten
ButterFLY_lenor
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 23:01

Was haltet ihr vom neuen NRP?

Beitrag von ButterFLY_lenor »

Hey mal so eine frage an euch, was haltet ihr vom neuen NRP?

Meiner Meinung nach schrecklicher Fehler sich dort Angemeldet zuhaben fangen wir direkt mal an, ich wollte nur mal erwähnen das ich nicht weiß ob alles Wahrheitsgemäß ist, aber so wurde mir das von anderen Usern erzählt:

1. Der Forum Developer oder was auch immer sammelt wieder Daten aller Spieler oder hat Zugriff darauf, obwohl auf dem vergangen Projekt NRP er schon mehrmals aufgefallen ist und damals Daten von Usern (Nachname, Vorname, Wohnort sowie Adresse) geleakt hat. Wieso wird ihn vertraut und erhält alle Rechte um IP's oder sonstiges herauslesen zu können?

2. Werden User einfach gebannt weil der Projektleiter diese nicht mag, natürlich kann man sich jetzt drum streiten, ist ja schließlich sein Projekt, jedoch sehr kindisch vom Projektleiter.

3. Im Wünsche Bereich habe ich mir gewünscht das Beiträge nicht mehr so schnell oder oft gelöscht werden mit diesen Satz: ''Digga das regt mich schon wieder auf, mein Wunsch ist es das nicht mehr Beiträge unnötig gelöscht werden, fängt schon an wie früher'' dadurch erhielte ich meinen Permanenten Bann/Hausverbot, daraufhin hatte ich ein Teamspeak Gespräch und mir wird gesagt, zum Anfang darf ich sowas nicht schreiben da ich sonst Spieler vertreibe, erst wenn der Server draußen ist, weil es dem Projektleiter dann nicht mehr Interessiert und es ihm scheiß egal ist.

https://i.imgur.com/kwjes1H.png
Bild

Zudem erhalte ich eine Permanente Sperrung und soll mich innerhalb 24 Stunden im Teamspeak melden, mir wird nicht einmal eine einhaltbare Frist gegeben, außerdem musste ich beim Verbinden mit dem Teamspeak Server feststellen das ich sogar im Teamspeak gebannt bin. Somit eigentlich unmöglich für mich zu verbinden oder mit der Leitung in Kontakt zu gelangen.

Im Endeffekt juckt es mich auch nicht mehr wirklich, was ich halt sehr sehr Schade finde ist, das die deinen Namen @Nemesus in den Dreck ziehen :/ daher der Server immer noch Nemesus Roleplay heißt, allgemein ziehen die das Projekt in den Dreck und verschaffen Nemesus einfach einen schlechten Ruf.
Benutzeravatar
Nemesus
Administrator
Beiträge: 56
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr vom neuen NRP?

Beitrag von Nemesus »

Ohne das alles läuft kann man sich noch keinen Gesamteindruck verschaffen, prinzipiell werden überall IPs gespeichert und das diese durch einen Forenadministrator eingesehen werden können, ist auch relativ normal. Ansonsten verfolge ich das Projekt auch nicht so aktiv, bin eher raus aus der Samp Szene. Empfehle aber wie immer erstmal ein Gespräch zu suchen.
https://nemesus.de
Discord: Nemesus#1403
_______________________________________

Youtube: https://yt.nemesus.de
Artur
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Okt 2020, 12:29

Re: Was haltet ihr vom neuen NRP?

Beitrag von Artur »

Hallo ButterFLY_Lenor,

ich als Projektleiter möchte nur kurz dazu Stellung beziehen.

1. Nachname, Vorname, Wohnorte werden von uns nirgends verlangt und somit auch nicht gespeichert. Ansonsten hat natürlich auch die Forum Administration sich an geltende Gesetze zu halten und kann dafür rechtlich belangt werden. Das speichern und anzeigen der IP Adressen ist wie Nemesus bereits schrieb gängige Praxis.

2. Ist dies eine Aussage die vermutlich ohne wirkliches Wissen preisgegeben wurde. Es wurde bisher noch kein User von der Community ausgeschlossen, weil Ihn die Projektleitung nicht mochte.

3. Ich habe dich vermehrt auf deine Wortwahl hingewiesen und das deine Posts im falschen Bereich sind. Du zeigtest dich uneinsichtig und wiederholtest dies mehrmals. Es wäre außerdem schön die ganze Geschichte auszuschreiben und nicht nur Ausschnitte aber gut, dass zeigt mir nur wieder das es eine gute Entscheidung war dich auszuschließen.

4. "zum Anfang darf ich sowas nicht schreiben da ich sonst Spieler vertreibe, erst wenn der Server draußen ist, weil es dem Projektleiter dann nicht mehr Interessiert und es ihm scheiß egal ist. "

Dies ist schlicht und ergreifend Rufmord, ich sagte dass ich es gerade am Anfang des Projektes sehr ernst und persönlich nehme wenn jemand bereits innerhalb der ersten 48 Stunden beginnt Unruhe in die Community zu stiften. Ich sagte nie, dass es mir wenn der Server läuft plötzlich egal wäre. Dann könnte ich Ihn auch gleich wieder schließen ohne mir die Mühen zu machen die ich derzeit ins Projekt stecke.

An der Stelle bin ich auch schon wieder weg.

Edit: Ich habe gerade meine Rechtschreibfehler im Bild gesehen. Ich werde vermutlich anfangen müssen Vorlagen zu erstellen.

LG
Artur
Antworten