Wie hat euch NRP gefallen?

Lust auf Smalltalk?
Benutzeravatar
Nemesus
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 19:46
Kontaktdaten:

Wie hat euch NRP gefallen?

Beitrag von Nemesus »

Rückblickend auf die letzten 7 Jahre, wie hat euch NRP gefallen?
https://nemesus.de
Discord: Nemesus#1403
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 22:18

Re: Wie hat euch NRP gefallen?

Beitrag von Philipp »

NRP war ein einzigartiges Projekt, lange Zeit als User das Projekt genossen und dann auch im Team.
Die Zeit an der man wenig Lust hatte zu connecten weil "nur" 70-80 User online waren sind unvergesslich.

Die Zeit so um 2017/2018 war vom RP Niveau und Spielerzahlen eine der besten finde ich. Vorallem die vielen Möglichkeiten seitens des Scripts und der Maps haben das Projekt so besonders gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Amaze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 18:26

Re: Wie hat euch NRP gefallen?

Beitrag von Amaze »

Gab seine höhen und tiefen, aber insgesamt bereue ich es nicht.

Viele schöne Momente die tatsächlich im nachhinein die negativen überwiegen. RP technisch war 2017 - 2019 ein Highlight für mich, vor allem die erste Hälfte von 2019. Es ist schade das NRP so plötzlich enden musste. Ich hätte gern noch ein richtiges Ende für den Spielverlauf.

Es war mir auch eine Freude dass ich NRP mit meinen Maps unterstützen konnte und auch mit dem Basketball und Rodeo System.
iPawn
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:55

Re: Wie hat euch NRP gefallen?

Beitrag von iPawn »

Moije,

tatsächlich hat Nemesus da etwas einzigartiges geschaffen, wo definitiv niemals jemand dran kommen wird. 7 Jahre, sind eine stolze Zeit. Ich durfte einige davon miterleben und unteranderen einen Administrativen-Rang einnehmen, den Wohl nicht viele nach Marth erreichen konnte.

Ich bin gespannt, was Nemesus als nächstes erschaffen wird.

Grüße
Benutzeravatar
Nemesus
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Wie hat euch NRP gefallen?

Beitrag von Nemesus »

Ich fand das erste Weihnachten am besten, extrem viele Leute am Weihnachtsmarkt morgens schon am Adventskalender campiert. War eine sehr schöne Zeit ;)
https://nemesus.de
Discord: Nemesus#1403
Sampi
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Okt 2020, 08:48

Re: Wie hat euch NRP gefallen?

Beitrag von Sampi »

Ich fand vor allem Die Zeit um 2018/19 geil. Hier konnte man einfach durch die Gegebd fahren und rp erleben. Dann gab es da ja noch irakwood, was einem Krieg zwichen USA und Russland ähnelt, was hoffentlich nie passiert.

Ich bin zwar oft inaktiv gewesen, aber war schon geil. Viele Bekanntschaften hab ich auch knüpfen können, was mich besonders freut ^^
Nova
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 02:13

Re: Wie hat euch NRP gefallen?

Beitrag von Nova »

Vorab: Ich möchte mich bei allen Leuten für die Mühe mit meiner Person bedanken - ich weiß wie ich damals war, naja egal...

An NRP hat mir alles gefallen, es war ein Teil meiner Jugend - wo ich viel Sch*iße gebaut habe aber zuletzt auch reifer geworden bin und "sogar" Helfer wurde.

Danke für diese tollen Jahre mit viel Spaß und Stress und die vielen Chancen, gerade an das gesamte damalige Team :lol: ^^

greets,
Nova. aka Joshi Zockt
DSLJoel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 02:49

Re: Wie hat euch NRP gefallen?

Beitrag von DSLJoel »

NRP war ohne zu Lügen ein sehr geiles Projekt, habe sehr viele gute Erinnerungen an die Zeit.

Mal abgesehen von allem was schiefgelaufen ist
Zirael
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 23:11

Re: Wie hat euch NRP gefallen?

Beitrag von Zirael »

fande 2015/2016 mega nice und danach war ich semi aktiv
pepe_gonzales
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 20:11

Re: Wie hat euch NRP gefallen?

Beitrag von pepe_gonzales »

fand NRP extrem geil, leider haben diverse Admins das Projekt komplett vor die Wand gefahren. Spaex als Projektleitung war schon "naja", dann hat Phillip es geschafft die Regeln ganz nach seinen wünschen auszulegen und als Booster4life dann Admin war ist NRP für mich gestorben.

Hatte viele Multi Acc´s und immer geiles RP... das Script war einfach nur pervers, wären da nur nicht diese "Fail"-Teamler gewesen.. (dann hätte ich auch nicht so viele multi accs gehabt lol)
Antworten