Server Erstellen

Ihr habt Fragen?
Antworten
Wallace
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jan 2022, 09:28

Server Erstellen

Beitrag von Wallace »

Guten Morgen.

Ich habe mir deine Videos angeschaut wie man einen Server erstelllt auf RageMP

Allerdings habe ich da ein Problem musss ich Visual Studio 2019 nehmen oder kann ich auch das Visual Studio 2022 nehmen ?

Habe versucht das so gut wie es ging nach zu machen wie in dem Video mit dem Visual Studio 2022 allerdings bekomme ich da Fehler, er erstellt auch die .dll nicht und sagt beim starten kann nicht gefunden werden.

Liegt es an der Vision von Visual Studio oder ist es einfach anderes weil das neuer ist ?

Mit Freundlichen Grüßen
Wallace
Benutzeravatar
Nemesus
Administrator
Beiträge: 152
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Server Erstellen

Beitrag von Nemesus »

Ich empfehle dir die 2019er Version, da sich einige Settings bei der 22er verändert haben.

Download der 2019er Version: https://bit.ly/3DlMu1l
https://nemesus.de
Discord: Nemesus#1403
_______________________________________

Youtube: https://yt.nemesus.de
Antworten