Erstellen eines RP Servers

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
DoJosch
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Feb 2023, 18:43

Erstellen eines RP Servers

Beitrag von DoJosch »

Hallo,

Ich suche jemanden der mir einen RP Server erstellen kann, meine Idee ist es sollen alle Jobs so sein das sie von realen Spielern gemacht werden also Spieler ernten, stellen her und können es dann auch nur an Spieler verkaufen, nicht an NPC´s, ich möchte ein reales Wirtschaftssystem wo kein Geld generiert wird, es gibt eine max, Menge Geld in der Welt die man festlegen können sollte, ein reales Steuersystem würde ich mir auch gern wünschen, mit Krankenkassen nach Wahl mit einstellung des Prozentsatzes, Autoversicherung, und so weiter.

Die Verschiedenen Jobs sollten vollwertige Unternehmen sein mit Boss der Angestellte einstellen, verwalten und so kann,

Es sollen keine Jobs sein wo man hin fährt und geld bekommt, sondern wenn ein Job gemacht wird kommt der verdienst auf das Firmenkonto und die spieler bekommen nach einer eingestellten Zeit ihren festgelegten Lohn.

gut wäre auch wenn die steuereinnahmen auf ein Konto gehen(Staatskonto nicht Polizei), um die Leute zu bezahlen die Arbeitslos sind und wo die verschiedenen abgaben an Krankenhaus, Polizei und Feuerwehr gehen, die man einstellen kann als Admin, prozentual zumbeispiel.

Mitwohnungen sollten auch über einen echten Spieler gehen oder/und über den Staat wo die Miete dann auf das Staatskonnto geht.

Hab noch paar ideen, :)


Weis nicht ob alles umsetzbar ist, Script würde ich AltV oder RageMP bevorzugen.

Wenn jemand lusst dazu hat meldet euch gern.

Würde natürlich auch bezahlen dafür.

MfG Josch

PS. eine zusammenarbeit mit dem Server ist dann natürlich auch möglich
DoJosch
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Feb 2023, 18:43

Re: Erstellen eines RP Servers

Beitrag von DoJosch »

Hallo alle zusammen,

Gibt es niemenden, der Lust hätte bei der Umsetzung meiner Ideen.

bei fragen meldet euch gern.

Zwecks Preis habe ich jetzt so mit 500 Euro gerechnet, kann natürlich mehr werden :) .

Ich würde immer in Abschnitten bezahlen wenn eine Sache fertig ist, kommt die Bezahlung, würde dann dies gern erstmal alles Testen bis es zum nächsten Wunsch geht :)

Server würde ich erstmal einen Mieten für die Tests, und später wahrscheinlich einen Eigenen bei mir in Betrieb nehmen.

MfG Josch
Antworten