GTA V

Auf der Suche nach einem neuen Spiel oder Mitspielern?
Benutzeravatar
Nemesus
Administrator
Beiträge: 152
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 19:46
Kontaktdaten:

Re: GTA V

Beitrag von Nemesus »

Gefühlt sind die Server die von euch hier genannt werden in der Art alle gleich oder habe nur ich das Gefühl?
https://nemesus.de
Discord: Nemesus#1403
_______________________________________

Youtube: https://yt.nemesus.de
Bongsa
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 21:54

Re: GTA V

Beitrag von Bongsa »

Nemesus hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 14:20 Gefühlt sind die Server die von euch hier genannt werden in der Art alle gleich oder habe nur ich das Gefühl?
Die Frage ist dabei, was man bei dem Voice-RP, welches stark von Arma 3 geprägt wurde, erwartet.
Jessica_Batson
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 15:40

Re: GTA V

Beitrag von Jessica_Batson »

Die Frage ist halt. Was soll alles gleich sein? Ich häng gerade nur auf einem und so Fun Server oder Copchase Server gibt es noch nicht für Rage MP :I
Nova
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 02:13

Re: GTA V

Beitrag von Nova »

Leider sind in meinen Augen die meisten Server Schmutz.
Ich lege meinen Fokus aktuell auf das Projekt von @Pride und falls es so kommen sollte auf ein Nemesus V-Roleplay oder so.
Ansonsten kann ich Sektor-V.eu RP empfehlen, ist aber wie GTA 5 erst ab 18 und ist Voice-RP..
Antworten