Wie hat euch NRP gefallen?

Lust auf Smalltalk?
scheitel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 22:54

Re: Wie hat euch NRP gefallen?

Beitrag von scheitel »

Sehr gut.

Meine Erfahrungen 2013 ersten account gehabt. Das RP in der community war noch völlger müll eigentlich xD. War sehr Reallife Server ähnlich mit RP Charakter. Es hat trotzdem sehr Spaß gemacht war damals in einer kriminellen org. die einfach nur die Faimilie hieß.
wurde dann inaktiv.

Habe dann ka. 2016/17 glaube nochmal lust auf RP bekommen und habe mir einen neuen acc gemacht. Das RP hat sich deutlich gesteigert. Und wenn man die richtigen Leute getroffen hat hat es auch echt Spaß gemacht. Allerdings kann mir bestimmt auch jeder zustimmen, dass es Leute gab, die einem das RP vermiest haben. Es gab leute die ständig reportet haben, was das RP zum stillstand gebracht hat. Oder Leute die sich zu 5. - 10. zusammen gefunden haben und damit bestimmte RP bereiche dominieren konnten bei täglicher aktivität und einem User peak von 50-60 täglich. Vielleicht verstehen einige was ich meine, andere nicht, ist jetzt auch egal denn im großen und ganzen hatte ich überwiedend gute Zeiten auf NRP auch wenn es mehr hätten sein können.

Kritik an der Serverleitung oder dem Supportteam(und Userrat) habe ich absolut keine. Gerade verglichen mit anderen Servern hatte ich immer mit durchaus kompetenten, freundlichen und überwiegend unparteiischen Teammigliedern zu tun.

Danke dafür und Gruß an alle!
Antworten