SEVEN-RP.DE [BETA] - SERVER VORSTELLUN​G

Hier kannst du Werbung für dein Projekt veröffentlichen
Antworten
Benutzeravatar
SevenRP
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2022, 21:26

SEVEN-RP.DE [BETA] - SERVER VORSTELLUN​G

Beitrag von SevenRP »

SEVEN-RP.DE [BETA] - SERVER VORSTELLUN​G​​


Liebe Community,
wir freuen uns euch unser GTA-RP Projekt vorstellen zu dürfen.

Der Server wurde in 2021 angefangen zu entwickeln und es sind mittlerweile mehr als 800 Stunden Entwicklung in das Projekt geflossen.
Aufgrund von Zeitmangel haben wir das Projekt letzten Winter pausiert und würden nun gerne einen Relaunch starten.

Der Server läuft auf einem leistungsfähigen Root-Server mit 32GB RAM und 16 Core CPU und ist damit auch für größere Spielerzahlen in der Zukunft vorbereitet.


Wir suchen Beta Tester

Wenn du Lust hast Teil eines neuen Projekts zu werden und von Anfang an mit dabei zu sein, bist du bei uns genau richtig.
Du kannst uns dabei helfen die RP Struktur aufzubauen und hast die Möglichkeit bei wichtigen Entscheidungen mitzubestimmen.

Allgemein wollen wir die Spieler stärker als bei vielen anderen Projekten mit einbeziehen und eine demokratische "Regierung" einführen.
So kann die Community immer mitbestimmen, wie das RP Erlebnis auf dem Server gestaltet wird.

Es kann natürlich sein, dass sich in der Beta Phase noch kleinere Bugs einschleichen, die gefixt werden müssen, dafür benötigen wir auch eure Hilfe, diese zu finden.
Jedoch könnt ihr davon ausgehen, dass schon jetzt das Spielerlebnis auf der technischen Seite weitestgehend Bugfrei funktioniert, da wir bereits viel Arbeit in die Abstimmung gesteckt haben.

In der Beta wollen wir auch den "Grind" so niedrig wie möglich halten und euch zunächst weitestgehend unbegrenzte Mittel geben, um euer RP frei zu gestalten.

Wer eine gute Idee hat, soll auch die nötigen Mittel bekommen, diese IC umzusetzen.


Wir suchen Teammitglieder

Wir sind zur Zeit ein sehr kleines Team und suchen vorallem noch Verstärkung auf der Ingame Ebene.

Die Entwicklung des Servers macht uns sehr viel Spaß, aber bedeutet auch viel Arbeit, hierbei freuen wir uns immer über Verstärkung.

Die Kommunikation im Team findet natürlich immer auf Augenhöhe statt und jeder darf sich einbringen und seine Verbesserungsvorschläge werden angehört und besprochen.

Bei Interesse meld dich einfach im Discord für ein kurzes Gespräch.



Was erwartet euch auf SEVEN-RP?​

​Midcore-RP:

Anständiges RP ist ein Muss, jedoch ist uns bewusst, dass wir alle auch ein echtes Leben haben

und wir möchten Spass am Spiel haben und nicht zu viel Zeit in belanglose und langweilige Dinge investieren.

Geläufige RP Regeln, wie das Verbot von RDM, VDM, Fail RP ö.ä. gelten natürlich trotzdem, genaue Infos findet ihr in unserem Regelwerk.



Anti-Grind Wirtschaft:

Wir sind keine Freunde von langweiligen Farming Routen, sich an diverse Orte zu stellen, [E] zu drücken und zu warten ist kein gutes RP und auch mit extremer Langeweile verbunden.

Hier haben wir uns viele Gedanken gemacht und ein sehr cooles System entwickelt, was die Herstellung und den Verkauf von Gütern, vor allem für Criminal Fraktionen, um ein Vielfaches spannender macht.

Auch für die Staatsfraktionen steigt dadurch der Spielspass, da sie echte Ermittlungsarbeit machen müssen.

Wie genau das Funktioniert, zeigen wir euch gerne auf dem Server.



Anfängerfreundlichkeit:

Auch wenn du neu in der RP Szene bist, bist du bei uns willkommen, wir helfen dir gerne dich zurechtzufinden.

Du musst jedoch Lernbereitschaft mitbringen und gewillst sein anständiges RP zu spielen.





🚗​​ ​Addon-Cars 🚗​​​

- Zahlreiche Reallife Addon-Cars
- Einzigartiges Tuning, mit Custom-Motoren (Möglichkeit für Racing-Teams)
- Umfangreiches System für Mechaniker ​


🏡 Custom MLOs & Housing🏡

- Öffentliche Gebäude
- Coole Fraktionshäuser und Anwesen
- Housing System für alle Spieler

🏛 Staatsfraktionen ​🏛​​​​​

​- Polizei
- SEK
- Rettungsdienst
- Spannendes Forensik System für Polizei und SEK


🔫​ ​​Criminal Fraktionen🔫​​

- Gangs
- Anonymous (Hacker)
- Einzigartige ortsungebundene Drogenherstellung
- Schwarzmarkt
- Aufwändige Raubüberfälle
- Fraktionsübergreifende Zusammenarbeit

Ideen für neue Fraktionen sind gern gesehen und werden technisch unterstützt.


Und viele weitere Besonderheiten, schaut vorbei und erkundet das Projekt


Welche Vorraussetzungen musst du mitbringen?

- Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen bei vorhandener geistiger Reife)
- Keine Tolleranz gegenüber Diskriminierung oder Rassismus
- SaltyChat und funktionierendes Mic müssen vorhanden sein (wir bieten gerne Hilfe bei SaltyChat Problemen)


Wichtige Links:

Homepage: SEVEN-RP.DE
Teamspeak: sevenrp
Discord: https://discord.gg/XRCZ8wdjZ3
FiveM: fivem.seven-rp.de


Nachwort:

Wie schon erwähnt, haben wir viel Spaß an der Entwicklung des Servers, das Basteln und Probieren verschiedener Plugins bereitet uns Freude.

Dabei ist eine wirklich schöne Server Base entstanden und es wäre eine Schande, wenn diese nicht bespielt wird.

Das Projekt ist zu 100% privat finanziert und der Erhalt des Servers ist nicht abhängig von Spenden.​

Wenn unser Beitrag euer Interesse geweckt hat, schaut einfach vorbei und helft dabei eine coole Community zu erstellen.
Antworten