[SA:MP] Highland Community Roleplay | HC-RP | Text-RP | 0.3.DL

Hier kannst du Werbung für dein Projekt veröffentlichen
Antworten
Felix
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 09:16

[SA:MP] Highland Community Roleplay | HC-RP | Text-RP | 0.3.DL

Beitrag von Felix »

Bild

HIGHLAND COMMUNITY ROLEPLAY

Erinnerst du dich an die guten alten Zeiten von Nemesus Roleplay? Wir auch! Und deshalb haben wir uns als Team Highland Community zusammengeschlossen, um eine vertraute Umgebung für all jene zu schaffen, die gerne wie früher weiter spielen möchten. Mit dem ehemaligen Nemesus Roleplay Script bieten wir ein nostalgisches Text-RP-Erlebnis, das dich in die Vergangenheit zurückversetzt.

Wir nutzen dieses bugfreie Script und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserer wachsenden Community, um das Script kontinuierlich zu verbessern und eine lebendige Umgebung zu schaffen.


Warum noch ein SAMP Server?

Da wir uns ebenfalls gutes Text-RP in GTA V wünschen, ist uns bewusst, dass die Einrichtung eines solchen Servers mit erheblichem Arbeitsaufwand und einer langen Zeitspanne verbunden ist. Dennoch haben wir uns entschieden, mit vergleichsweise geringem Aufwand diesen SAMP Server zu eröffnen, um wieder das Gefühl von früher erleben zu können. Unser Ziel ist es, Spielern schnell die Möglichkeit zu geben, in die Welt des guten alten Text-RPs einzutauchen. Wir verstehen, wie wichtig dieses Erlebnis für viele ist und haben daher die nötigen Schritte unternommen, um diesen Server bereitzustellen.


Die Highland Community...

ist eine Community gegründet von einer Gruppe von Freunden die gerne einfache Projekte angehen an denen sie Spaß haben. Neben HC-RP haben wir auch eine kleine aber feine Virtual Trucking Company in TruckersMP für Euro Truck Simulator 2 (https://truckersmp.com/vtc/62041) Vor dem SAMP Server, hatten wir eigentlich vor, einen Minecraft Server zu bauen, aber die Sehnsucht nach dem good old times Roleplay ist zu hoch. GTA V oder SAMP, wir machen am liebsten beides. Doch in erster Linie möchten wir eine Plattform bieten.

Bild

Verlinkungen

Server-IP: *- coming soon! -*
Forum: https://hc-rp.de
Teamspeak³: hc-rp
Discord: https://discord.com/invite/QScQ9vvrQf
Antworten