Kleider Bug

Ihr habt Fragen?
Antworten
Jenny
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jul 2023, 00:06

Kleider Bug

Beitrag von Jenny »

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Bei manchen Kleidungsstücken, sind immer Teile vom Körper unsichtbar, sodass man immer wieder alles mögliche anpassen muss um die passende Kleidung zu finden. Ebenfalls habe ich das Problem, das bei manchen Kleidungsstücken, Löcher in der Kleidung ist, obwohl es ja an sich der Standard Körperbau ist. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, diese Fehler zu beheben???

Danke schon mal für die Hilfe
Benutzeravatar
Nemesus
Administrator
Beiträge: 153
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Kleider Bug

Beitrag von Nemesus »

Du musst zu den passenden Kleidern auch die anderen passenden Kleiderstücke aussuchen z.B Torso etc.
https://nemesus.de
Discord: Nemesus#1403
_______________________________________

Youtube: https://yt.nemesus.de
Antworten