[SA-MP][0.3.DL][WHITELIST]CASE-CITY-LIFE

Hier kannst du Werbung für dein Projekt veröffentlichen
Antworten
Marlorex
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Apr 2024, 14:41

[SA-MP][0.3.DL][WHITELIST]CASE-CITY-LIFE

Beitrag von Marlorex »

Willkommen Auf Case City Life





Ich Bin der Malorex und betreibe mit CoreX den Projekt Case City Life und wirt sind fast zuweit für Beta Start.



Ich bin der Projektleitung von Case City Life und Mache die aufgaben die user zu betreuen wenn fragen gibt.



CoreX ist für die server Zuständigt,also er scriptet den script, macht Server Wartungen.



Wir bauen seit ca 3 Monaten den Projekt auf und soll am ende der Nummer 1 im Deutschland werden.



was Fertig ist ist unser Teamspeak 3 Server.



Wirt haben einen ATM System das man auf Server erstellen kann und im Datenbank Gespeichert Wirt.



Wir Haben auch Jobs wie Busfahrer und Fraktionen wie Staat,Gangs.



Wenn ich euch Interesse Geweckt habe kommt auf unser Forum und discord Server



Forum: https://case-citylife.de/

Discord: https://discord.gg/Afe6w3AXJ9

Teamspeak: ts3server://ts3.case-citylife.de/?port=9987
Antworten